[UPDATE] 16.03.2020:

Aus aktuellem Anlass (Coronavirus SARS-CoV-2) sind alle Sportveranstaltungen in der Turnhalle ab sofort bis voraussichtlich 19.04.2020 untersagt.

[UPDATE] 15.03.2020:

Liebe Sportvereinsmitglieder,

die Vorstandschaft des SV Seehausen hat mit Zustimmung aller anwesender Mitglieder in der Jahreshauptversammlung vom 13.3.2020 den sofortigen Stopp des gesamten Trainings- und Spielbetriebs beschlossen. Damit dürfen in allen Sparten des Sportvereins vorübergehend keine Übungseinheiten und Wettkämpfe mehr ausgetragen werden. Dies gilt unabhängig davon, ob sie in der Halle oder im Freien erfolgen.

Weitere Infos:

Aussetzung des Trainings- und Spielbetriebs

[UPDATE] 12.03.2020:

Aktuelle Infos beim BFV:

10.03.2020:

Liebe Mitglieder, liebe Sportler,

der Bayer. Fußballverband hat die Mitgliedsvereine aufgefordert, alle Spielerinnen und Spieler zu fragen, ob sie seit dem 21.2.2020 (Beginn der Faschingsferien) aus Italien oder einem anderen Risikogebiet zurückgekehrt sind und die Betroffenen zunächst vom Spiel- und Trainingsbetrieb auszuschliessen.

Wir als SV Seehausen sollten diesem Beispiel folgen und bitten alle betroffenen Sportler, vom Trainingsbetrieb der jeweiligen Sparten, unabhängig ob Kinder, Jugendliche oder Erwachsene, zunächst fern zu bleiben. Dies betrifft auch die Trainer und Übungsleiter.

Obwohl niemand so recht weiß, ob und wie eine Epidemie des Coronavirus vermieden werden kann, sollten wir verantwortungsbewusst unseren Beitrag zur Vermeidung einer noch rascheren Ausbreitung leisten.

Wir bemühen uns, verbindliche Aussagen und Fristen vom zuständigen Gesundheitsamt zu erhalten. Wir bitten um Umsetzung in allen Sparten.