Liebe Sportlerinnen und Sportler, liebe Eltern und Angehörige, liebe Freunde,

nach zahlreichen Gesprächen mit Eltern, Ärzten und dem Gesundheitsamt Garmisch, haben wir uns in der Vorstandschaft durchgerungen, das geplante Hallenfest am kommenden Samstag, 7.3.2020 aufgrund der aktuellen Gesundheitssituation (Corona-Virus) abzusagen.

Ohne konkret bestehende Gefahr in unserem Landkreis, folgen wir damit den Empfehlungen zur Vorbeugung einer weiteren Ausbreitung des Virus. Nachdem das Schulamt den Schulen den Rat erteilt hat, derzeit keine Großveranstaltungen durchzuführen, wollten wir uns nicht genau entgegengesetzt verhalten sondern unseren Beitrag zur Vorbeugung leisten.

Wir bedanken uns bei allen Helfern und Spendern für die vorbereitenden Arbeiten und die Unterstützung und hoffen, daß wir das Turnhallenfest bald nachholen können.

Die wöchentlichen Übungsstunden und Trainingseinheiten gehen selbstverständlich weiter. Wir bitten Euch nur, mit Krankheitssymptomen nicht am Training teilzunehmen und auf Hygienemaßnahmen zu achten.

Die Jahreshauptversammlung des SV Seehausen findet, wie geplant, am Freitag, 13.3.2020 um 20 Uhr im Gasthof Sonne statt.

Die Vorstandschaft des SV Seehausen